Akina
Genesung kann Spass machen, mit Akina
Weltweit leiden etwa 1,71 Milliarden Menschen an Erkrankungen des Bewegungsapparats. Um dieses Problem zu lösen, wurde die physische Therapie für zu Hause als wirksame Behandlung durch Rehabilitation angewendet. Eine langfristige Therapie auf täglicher oder wöchentlicher Basis ist jedoch eine große Herausforderung für die Motivation. Ich verwende verschiedene Motivations konzepte, für die Darbietung zusätzlicher Optionen und personalisierter Möglichkeiten, um Betroffene zu motivieren. Mit diesem Diplomarbeits- und Praxisprojekt schlage ich mehrere Anreiz Taktiken und -strategien vor, welche in der Rehabilitation eingesetzt werden können. Durch den Einsatz verschiedener Experimente, Designmethoden und umfangreicher Forschungsarbeiten, untersuche ich mehrere Vorschläge zur Verbesserung der Patientenmotivation während der körperlichen Behandlung zu Hause. Der Benutzer kann Videospiele, interaktive Geschichten und soziale Medien mittels therapeutischen Übungen über eine revolutionäre Technologie bedienen. Diese spielerische Interaktion soll die Motivation für die tägliche Anwendung steigern und gleichzeitig die Selbstwahrnehmung von Bewegung und Fortschritt unterstützen.