ISEAR
Das KTI Projekt 'ISEAR' untersucht verschiedene Motivationsstrategien, darunter auch Methoden der Gamification, welche für die Rehabilitation der oberen Extremitäten nach einem Schlaganfall hilfreich sein könnten. Ziel ist es daraus konkrete Konzepte zu erarbeiteten und in ein medizinisches Produkt zu integrieren. Dieses Produkt soll die Lebensqualität von Betroffenen erhöhen und im besten Fall eine schnellere Rehabilitation ermöglichen. Eine erste Serie von Prototypen wird in einer klinischen Studie an Patienten getestet um die Hypothese zu validieren.
![ISEAR](/site/assets/files/2328/zhdk-interaction-design-gnckhbth.3200x0.jpg 3200w,
/site/assets/files/2328/zhdk-interaction-design-gnckhbth.1600x0.jpg 1600w,
/site/assets/files/2328/zhdk-interaction-design-gnckhbth.1280x0.jpg 1280w,
/site/assets/files/2328/zhdk-interaction-design-gnckhbth.800x0.jpg 800w,
/site/assets/files/2328/zhdk-interaction-design-gnckhbth.640x0.jpg 640w,
/site/assets/files/2328/zhdk-interaction-design-gnckhbth.480x0.jpg 480w,
/site/assets/files/2328/zhdk-interaction-design-gnckhbth.320x0.jpg 320w)
![ISEAR](/site/assets/files/2328/zhdk-interaction-design-gk7g3nkz.3200x0.jpg 3200w,
/site/assets/files/2328/zhdk-interaction-design-gk7g3nkz.1600x0.jpg 1600w,
/site/assets/files/2328/zhdk-interaction-design-gk7g3nkz.1280x0.jpg 1280w,
/site/assets/files/2328/zhdk-interaction-design-gk7g3nkz.800x0.jpg 800w,
/site/assets/files/2328/zhdk-interaction-design-gk7g3nkz.640x0.jpg 640w,
/site/assets/files/2328/zhdk-interaction-design-gk7g3nkz.480x0.jpg 480w,
/site/assets/files/2328/zhdk-interaction-design-gk7g3nkz.320x0.jpg 320w)