Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser zur korrekten Anzeige dieser Webseite.

Portfolio-Beratung – 21.01.21

Du planst, dich für das BA Interaction Design-Studium anzumelden und bist gerade dabei, deine Mappe zusammenzustellen? Wir beraten dich gerne dabei!

Wie gestalte ich mein Portfolio für das BA-Aufnahmeverfahren an der ZHdK? Welche Inhalte sind relevant? In unserer Portfolio-Beratung hast du die Möglichkeit, uns deine Mappe zu zeigen und Feedback einzuholen. Wir nehmen uns Zeit für deine Fragen.

Donnerstag, 21. Januar 2021 ab 15:30 Uhr.

WICHTIG: Unbedingt bis am 18.01.21 per Mail anmelden, damit wir dir den Zoom-Link mit genauer Zeitangabe schicken können.

Anmeldung:
Marcial Koch: marcial.koch@zhdk.ch
(Assistenz Fachrichtung Interaction Design)

Weitere Infos:

Portfolio-Beratung – 21.01.21