Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser zur korrekten Anzeige dieser Webseite.

Personen

Marcial Koch

Marcial Koch

Unterrichtsassistent

Marcial Koch ist Unterrichtsassistent im BA-Programm Interaction Design. In seinem Bachelorabschluss 2020 verfolgte er die Thematik von akustischen Gegebenheiten in Räumen in Bezug auf unser räumliches Hörvermögen.

Nebenbei arbeitet er in einem Architekturbüro und setzt nachhaltige Projekte im Bereich Holzbau mit Fokus auf den Menschen und Ökologie um. Sein Designschaffen dreht sich vor allem um die räumliche Wahrnehmung. Mit Leidenschaft verfolgt er Projekte im Bereich von Sound und nimmt dabei vielfach Bezug auf physikalische Prozesse. Mit ehemaligen Mitstudierenden rief er den Verein «überaktiv» ins Leben, mit welchem sie Studiennahe Projekte weiterverfolgen.

marcial.ch

marcial.koch@zhdk.ch