Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser zur korrekten Anzeige dieser Webseite.

The Portraits of Life

Hallo, ich bin Ju, die Person hinter «The Portraits of Life».

Hast du jemals über Dich selbst nachgedacht, während Du zu Hause warst? In diesem Projekt kannst Du gemeinsam mit mir Deine Lebensgeschichte erstellen. Wir werden ein ausführliches Online-Interview führen mit den Fragen, die auf Erkenntnissen aus Psychologie, Design und autobiografischem Geschichtenerzählen basieren. Danach erhältst Du einige digitale Geschenke per E-Mail, welche die Form eines narrativen, künstlerischen Videos und Musik, welche deine Geschichte zeigt, haben. Der letzte Schritt ist eine kleine Feedback-Runde über unsere Erfahrungen, die wir in diesem Projekt geteilt haben.

Möchtest Du Deine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft mit einer positiven Einstellung sehen? Wenn ja, freue ich mich, Dich als meinen nächsten Teilnehmer begrüssen zu dürfen.

Autor*innen: Yi Ju Young

Mentoren: Prof. Dr. Karmen Franinovic & Luke Franzke

Kontakt: portrait.life.com@gmail.com

Website: www.portrait-life.com

BA Thesis: The Portraits of Life